Andreas Allmoslechner - Optiker in Kitzbühel
Regionales Unternehmen?
Partner werden

Besser sehen – auch in der Krise bei Allmoslechner United Optics

Allmoslechner United Optics – der Optiker in Kitzbühel

Von Beginn an stellt Allmoslechner United Optics das gute Sehen an sich über das Produkt Brille und Kontaktlinse. Gerade in den letzten Wochen war es daher für uns auch eine Verpflichtung im Bedarfsfall für unsere Kunden erreichbar zu sein.

Andreas Allmoslechner

Ob verbogen bzw. gebrochen Brillen, oder Ersatzbrillen und Kontaktlinsen benötigt wurden, Allmoslechner United Optics war auf Terminbasis erreichbar. In der Zeit der Quarantäne wurde Dringendes zugestellt und auch abgeholt.

Allmoslechner United Optics - Kitzbüheler Optiker - Sehstärken messen

Messung der Sehstärke, Kontaktlinsenanpassung und Verkauf von Brillen

Der Zeitpunkt ist aber jetzt gekommen, die Lebensabläufe wieder zu normalisieren. Bei Allmoslechner United Optics in Kitzbühel kehr der Betrieb daher schrittweise wieder zur Normalität zurück. Es wird darauf geachtet, dass Distanz gewahrt wird. Ein achtsamer Umgang zwischen Mitarbeitern und Kunden ist daher das A und O.

Hygiene und Sicherheit geht vor

Bereits vor der Krise wurde bei Allmoslechner United Optics höchster Wert auf die Sicherheit der Kunden und entsprechende Hygienemaßnahmen gelegt.

Unser immer schon hoher Standard an Hygiene und Desinfektionsmaßnahmen wurde auf die aktuelle Situation optimiert.

Andreas Allmoslechner
Besser sehen - auch in der Krise bei Allmoslechner United Optics 1

Gearbeitet wird mit MNS Masken im Verkauf und mit Gesichtsvisier beim Messen und Anpassen der Brillen bzw. Kontaktlinsen. Für Kunden stehen MNS bzw. FFP2 Masken zur Verfügung. Zur besseren Entscheidung können die Brillen außerhalb des Geschäftes ohne Masken probiert, oder eine Auswahl an Brillen mit nach Hause genommen werden.

Besser sehen - auch in der Krise bei Allmoslechner United Optics 2

Jederzeit können sichere Messungen der Sehstärke und Brillenglas Bestimmungen durchgeführt werden. Die neuesten optischen Brillen, Sonnen- und Sportbrillen der angesagtesten Marken inkl. Kitzbühel Eyewear stehen zur Auswahl bereit. Es bleibt alles normal, und Distanz kann nicht trennen!

Tipps für Brillenträger während der MNS-Maskenpflicht

Die Pflicht, eine MNS-Maske zu tragen ist vor allem für Brillenträger mit größeren Herausforderungen verbunden. Einige Brillenträger haben die Erfahrung bereits gemacht. Beim Tragen der Mundschutzmasken beschlagen die Brillengläser.

Anbei ein Tipp, wie das Beschlagen von Brillengläsern verhindert werden kann:

Die MNS Maske soll nach oben hin gut abschließen. Die Brille so aufsetzen, dass sie mit der Maske am Nasentücken aufliegt, oder sie setzen die Brillenfassung etwas nach vorne. Bei den Einmal Masken die bei der Nase weiter vorne abschliessen, kann es hilfreich sein, die Brille weiter nach hinten zu schieben. Beim Ausatmen unter der Maske, ist darauf zu achten, nicht gerade auszuatmen, sondern nach unten auszuatmen. Auch ein „Antibeschlagmittel“ kann, richtig angewendet, das Beschlagen der Gläser verhindern. Dieses Mittel gibt es natürlich auch bei Allmoslechner United Optics in Kitzbühel. Kommen Sie vorbei und bleiben Sie gesund!

Allmoslechner United Optics ist Partner der Herzregion

🏠 Mehr Informationen findest du im Schaufenster von Allmoslechner United Optics

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Drucken

Werbeanzeigen

Wir bauen ein "regionales Amazon"

Wir unterstützen regionale Unternehmen dabei während der Krise online sichtbarer zu sein und ihre Produkte zu verkaufen. Komplett gratis und unverbindlich.

Bevor du gehst...

Wie wäre es, wenn wir in Kontakt bleiben? Kein Spam, versprochen. Nur ab und zu eine kleine Erinnerung mit aktuellen Angeboten und Geschichten aus der Region der Kitzbüheler Alpen.