fbpx

Buchpräsentation und Weinverkostung

Buchpräsentation und Weinverkostung mit Top-Winzer Leo Hillinger

 

Nicht nur in Österreich, auch international hat es der Burgenländer Winzer Leo Hillinger geschafft, die Weinindustrie umzukrämpeln und “sexy” zu machen. Im Alter von nur 23 Jahren übernahm er den elterlichen Betrieb und begann damit, Konventionen zu brechen, ohne dadurch seine Wurzeln und Tradition zu vergessen.

Heute gewinnen Hillingers Weine zahlreiche renommierte Preise, der Export hat sich in den vergangenen Jahren auf 16 Länder ausgeweitet. Eine österreichische Erfolgsgeschichte, die allerdings alles andere als mühelos geschrieben wurde. Hillingers Erfolg basiert auf harter Arbeit, Blutschwitzen und Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz – das ist auch der Titel der neuerschienen Autobiografie von Leo Hillinger. In seinem Buch Konsequenz. Konsequenz. Konsequenzberichtet Hillinger über den steinigen Weg und die Willensstärke, die es brauchte, um ein Weinimperium aufzubauen.

Buchpräsentation und Weinverkostung Leo Hillinger

Am 8. Februar 2018 findet bei unserem Partner im The Kitchen Club in Kirchberg in Tirol eine Buchpräsentation von Konsequenz. Konsequenz. Konsequenz. inklusiver Weinverkostung von und mit Leo Hillinger statt.

Hard Facts:

Am 8. Februar 2018 ab 18.00 Uhr
Im The Kitchen Club >>> hier geht’s zur Anfahrt

Wer bei der Buchpräsentation und der Weinverkostung von und mit Leo Hillinger teilnehmen möchte, kann sich unter office@the-kitchen-club.at oder shop-kitzbuehel@leo-hillinger.com anmelden. Eintritt sind freiwillige Spenden.

 

 

Kommentare

Kommentar erstellen

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Kommentar erstellen
    keyboard_arrow_up