Vorgestellt

Innovationsberatung & Consulting in Kitzbühel/Tirol

Innovation ist mehr als ein Trendwort, es ist ein Prozess, der Firmen jeglicher Größe dabei unterstützt, auch morgen noch relevant und wettbewerbsfähig am Markt zu sein. Mit einem Master-Abschluss in "Innovation & Entrepreneurship" von der Antwerp Management School (Belgien), unterstützt Oliver Allmoslechner heimische KMUs dabei, eine Innovationsstrategie auszuarbeiten, um in einer sich immer schneller wandelnden Welt, wettbewerbsfähig bleiben zu können. Oliver Allmoslechner ist zudem Initiator und Gründer von herzregion.at, ist seit seinem 19. Lebensjahr im Bereich Marketing und Multimedia selbständig und hat seither zahlreiche, sowohl KMUs als auch größere Unternehmen, in ihrer strategischen Ausrichtung begleitet.

Produkte und Dienstleistungen

Innovationsberatung, Marketingstrategien, Strategieberatung, Workshops, Social Media Beratung uvm.

Kontaktdetails
Adresse
Disclaimer
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Bevor du gehst...

    Wie wäre es, wenn wir in Kontakt bleiben? Kein Spam, versprochen. Nur ab und zu eine kleine Erinnerung mit aktuellen Angeboten und Geschichten aus der Region der Kitzbüheler Alpen.