Vorgestellt

Andreas Allmoslechner und sein Team aus Kitzbühel sind die Experten rund um das Thema Augenoptik, Optometrie, Kontaktlinsen, Linsenanpassung und internationale Brillenmode.

Allmoslechner - Der Optiker und Optometrist in Kitzbühel

Andreas Allmoslechner ist Optikermeister und studierter Optometrist (Master am Pennsylvania College of Optometry in den USA). Er ist der Experte rund um Sehen und das Auge. Bei Fehlsichtigkeit oder ähnlichen Beschwerden nimmt sich Andreas Allmoslechner Zeit, um den Kunden von der Vermessung der Augen bis zur perfekten Auswahl der Brille einen ganzheitlichen Service zu bieten.

Sonnenbrillen und Brillenmode aus Kitzbühel

"The best is only good enough". Nach diesem Motto strebt Allmoslechner United Optics aus Kitzbühel und bietet Kunden die angesagtesten Brillen und Marken der internationalen Brillenmode. Von Tom Ford, über Prada, Maui Jim und co, bis hin zu jungen Brands, bei Allmoslechner United Optics findet man immer die perfekte Brille mit Verglasung.

Kitzbühel Eyewear - die originalen Kitzbühel Brillen

Kitzbühel Eyewear - das Original -  wurde von Allmoslechner United Optics im Jahr 2012 entwickelt. Die "Kitzbühel Brillen" werden in Norditalien, nur 180 Kilometer von Kitzbühel entfernt handgefertigt. Gemeinsam mit einer traditionellen Manufaktur wird einmal jährlich eine neue Kollektion kreiert. Die Modelle sind zeitlos und dennoch modern, die Farben ansprechend und für verschiedenste Typen passend. Kitzbühel Eywear ist eine unabhängige Brillenmarke, authentisch wie Kitzbühel.

Produkte und Dienstleistungen

Sonnenbrillen
Optische Brillen
Augenausmessen in Kitzbühel
Kontaktlinsen
Optiker in Kitzbühel
Kitzbühel Eyewear

Website, Mail und Telefonnummer
Not Available
Today's work schedule is not available
  • Montag

    09:00 - 12:3014:00 - 18:00

  • Dienstag

    09:00 - 12:3014:00 - 18:00

  • Mittwoch

    09:00 - 12:3014:00 - 18:00

  • Donnerstag

    09:00 - 12:3014:00 - 18:00

  • Freitag

    09:00 - 12:3014:00 - 18:00

  • Samstag

    09:00 - 12:30

  • Sonntag

    N/A

  • September 15, 2019 18:22 local time

Adresse
Details
Disclaimer
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    Bevor du gehst...

    Wie wäre es, wenn wir in Kontakt bleiben? Kein Spam, versprochen. Nur ab und zu eine kleine Erinnerung mit aktuellen Angeboten und Geschichten aus der Region der Kitzbüheler Alpen.