Vorgestellt

Café Konditorei Lorenzoni in Kirchberg in Tirol

von der Familie Lorenzoni

Lorenzoni ist das gemütliche,  familiengeführte Kaffeehaus mit Konditorei im Herzen Kirchbergs. Egal ob Kaffee und Kuchen, oder eine individuell angefertigte Hochzeits- oder Geburtstagstorte, bei Lorenzoni werden jegliche "Mehlspeisträume" erfüllt.

 

Das Café Lorenzoni in Kirchberg in Tirol

Das Café und die Konditorei finden Besucher im Zentrum Kirchbergs, unverkennbar neben dem Kreisverkehr im Ortskern.

 

Bereits am Morgen ist das Café Lorenzoni ein Fixpunkt für alle Morgenmenschen- und muffel, die zum Start in den Tag gerne ein herzhaftes Frühstück und feinsten Kaffee genießen. Untertags werden kleine Speisen - von Suppen, über Salate, bis hin zu Baguettes und warmen Broten serviert - perfekt, um sich in der Mittagspause oder am Nachmittag zu stärken.

 

Die selbstgemachten Süß- und Mehlspeisen lassen Genießerherzen höher schlagen. Die frisch zubereiteten Kuchen, Torten oder Pralinen der Konditorei Lorenzoni können direkt im Café verköstigt werden. In der warmen Jahreszeit darf natürlich selbstgemachtes Eis nicht fehlen - erhältlich vor Ort im Café Lorenzoni in Kirchberg in Tirol.

 

Die Konditorei Lorenzoni in Kirchberg bei Kitzbühel

Täglich frisch werden verschiedenste Kreationen an Kuchen, Torten, Cupcakes und weiteren Mehlspeisen zubereitet, die direkt im Café zur Verköstigung angeboten werden, oder an der Theke für zuhause mitgenommen werden können.

 

Aber was wären besondere Anlässe ohne eine süße Begleitung? Egal ob Taufe, Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern - die Konditorei Lorenzoni ist der verlässliche Partner für die individuelle Herstellung von Torten aller Art für jegliche Feiern im Bezirk Kitzbühel.

 

Bist du auf der Suche nach den Appartments Lorenzoni in Kirchberg in Tirol? >> Dann hier entlang.

 

Produkte und Dienstleistungen

Individuelle Tortengestaltung für alle Anlässe:
Hochzeitstorten, Torten für Geburtstage, Familienfeiern, Taufe, Erstkommunion, Firmung

Torten für Firmenfeiern oder geschäftliche Anlässe:
Frische Torten, Cupcakes, Kuchen, handgemacht in Kirchberg in Tirol

Frühstücken in Kirchberg in Tirol

Mittagstisch und kleine Snacks

Selbstgemachtes Eis von der Konditorei Lorenzoni in Kirchberg in Tirol

Frisch zubereitete Pralinen

Kontaktdetails
Jetzt geschlossen
Heute geschlossen
  • Montag

    08:00 - 22:00

  • Dienstag

    Jetzt geschlossen

  • Mittwoch

    08:00 - 22:00

  • Donnerstag

    08:00 - 22:00

  • Freitag

    08:00 - 22:00

  • Samstag

    08:00 - 22:00

  • Sonntag

    Ganztägig geöffnet

  • Mai 26, 2020 08:12 local time

Adresse
Disclaimer
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
  • Carsten Geyer
    Juli 14, 2019 um 10:44

    Helmut und sein Team haben unserer Traumhochzeit auf der Speckalm mit ihrer superleckeren Hochzeitstorte, Gebäcken und seinem „Baby“ das Tüpfelchen auf dem „i“ gegeben!!! Danke nochmal dafür!!!

  • Eleonore Höft
    Juli 10, 2019 um 09:39

    Ich habe schon viele Sanfte Engel getrunken, doch der bei Ihnen war der Beste bisher. Mein Mann musste mich davon abhalten jeden Tag von Aurach nach Kirchberg zu fahren um mich diesem Genuss hinzugeben.
    Dazu noch diese freundlich Bedienung – einfach nur Klasse.

chat
Rezension erstellen
Wir bauen ein "regionales Amazon"

Wir unterstützen regionale Unternehmen dabei während der Krise online sichtbarer zu sein und ihre Produkte zu verkaufen. Komplett gratis und unverbindlich.

Bevor du gehst...

Wie wäre es, wenn wir in Kontakt bleiben? Kein Spam, versprochen. Nur ab und zu eine kleine Erinnerung mit aktuellen Angeboten und Geschichten aus der Region der Kitzbüheler Alpen.