fbpx
Vorgestellt

Der Käseladen

by Helmut Taferner

Cheese! Denn da, wo früher Musik verkauft wurde, gibt es jetzt feinste Käsespezialitäten - im Käseladen in Kitzbühel von Helmut Taferner.

Hannes' "Musikladen" in der Graggaugasse in Kitzbühel ist zum "Käseladen" geworden. Seit Juli 2016 "rockt" Helmut Taferner - Käse-Heli -  dort Gaumen statt Ohren. Mit Kompositionen, meist aus der Region. Ein Delikatessen-Konzert aus feinstem Tiroler Bergkäse, französischen, italienischen und internationalen Gourmetsorten.

 

Frisch- und Buttermilch, Eier und Brot in Bio-Qualität sind ebenfalls "live in concert". Nudeln, Honig und so manch andere Schmankerl geben Gastspiele. Und im Weinkeller beflügeln ausgewählte Tropfen zu Gesangseinlagen.

 

Helmut Taferner - Käseladen Kitzbühel Schmankerl auch vor Ort genießen im Käseladen

 

Der Käseladen in Kitzbühel von Helmut Taferner lässt keine Wünsche für Liebhaber regionaler, aber auch internationaler Schmankerl - vor allem Käse - offen. Ideal für den schnellen Einkauf, bevor man zuhause seine Liebsten mit regionalen Produkten verwöhnt, aber auch zum Verweilen bei einem Achterl Wein und den Spezialitäten des Hauses.

 

Kurz: Genüsse zum Dahinschmelzen für alle Connaisseurs in und um Kitzbühel, bietet der Käseladen ein breites Angebot an Schmankerl.

 

Wusstest du?

  • Der Käseladen in Kitzbühel bietet auch Services für Firmen- und Privatveranstaltungen.
  • Sonntags ist der Käseladen auch saisonabhängig geöffnet.

 

Website, Mail und Telefonnummer
Details
Video
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen
    keyboard_arrow_up