Vorgestellt

Der Käseladen Kitzbühel

von Helmut Taferner

Cheese! Denn da, wo früher Musik verkauft wurde, gibt es jetzt feinste Käsespezialitäten - im Käseladen in Kitzbühel von Helmut Taferner.

Hannes' "Musikladen" in der Graggaugasse in Kitzbühel ist zum "Käseladen" geworden. Seit Juli 2016 "rockt" Helmut Taferner - Käse-Heli -  dort Gaumen statt Ohren. Mit Kompositionen, meist aus der Region. Ein Delikatessen-Konzert aus feinstem Tiroler Bergkäse, französischen, italienischen und internationalen Gourmetsorten.

 

Bauernmilch, Bergkäse, Schnaps und weitere Schmankerl

Frisch- und Buttermilch, Eier und Brot in Bio-Qualität sind im Käseladen Kitzbühel ebenfalls "live in concert". Nudeln, Honig und so manch andere Schmankerl geben in der Kitzbüheler Graggaugasse Gastspiele. Und im Weinkeller beflügeln ausgewählte Tropfen zu Gesangseinlagen.

 

Helmut Taferner - Käseladen Kitzbühel Schmankerl auch vor Ort genießen im Käseladen

 

Regionale, Tiroler Produkte vom "Kas-Heli"

Der Käseladen in Kitzbühel von Helmut Taferner lässt keine Wünsche für Liebhaber regionaler, aber auch internationaler Schmankerl - vor allem Käse - offen. Ideal für den schnellen Einkauf, bevor man zuhause seine Liebsten mit regionalen Produkten verwöhnt, aber auch zum Verweilen bei einem Achterl Wein und den Spezialitäten des Hauses.

 

Kurz: Genüsse zum Dahinschmelzen für alle Connaisseurs in und um Kitzbühel, bietet der Käseladen ein breites Angebot an Schmankerl.

 

Wusstest du?

  • Der Käseladen in Kitzbühel bietet auch Services für Firmen- und Privatveranstaltungen.
  • Sonntags ist der Käseladen auch saisonabhängig geöffnet.

 

Kontaktdetails
Adresse
Video
Disclaimer
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen
    Wir bauen ein "regionales Amazon"

    Wir unterstützen regionale Unternehmen dabei während der Krise online sichtbarer zu sein und ihre Produkte zu verkaufen. Komplett gratis und unverbindlich.

    Bevor du gehst...

    Wie wäre es, wenn wir in Kontakt bleiben? Kein Spam, versprochen. Nur ab und zu eine kleine Erinnerung mit aktuellen Angeboten und Geschichten aus der Region der Kitzbüheler Alpen.