fbpx
Vorgestellt

Hufschuhprofi Martina Wimmer

aus St. Johann in Tirol

Bei mir werden Pferde und Besitzer in Sachen Hufe betreut. Nach meiner 2-jährigen Ausbildung zur Hufbearbeiterin kam noch ein Handel mit Hufschuhen dazu. Mittlerweile läuft der Hufschuhverkauf zum einen über den Onlineshop und zum anderen über Beratungen vor Ort im Pferdestall.

 

 

Ich bearbeite die Hufe meiner Pferdekunden um ihnen einen besseren Laufkomfort ohne Hufeisen zu bieten. Wenn die Hufeisen frisch abgenommen werden, kann ein Hufschuh um die erste Zeit zu überbrücken, bestens unterstützen. Im Gelände stellt ein Hufschuh einen alternativen Hufschutz zum Hufeisen dar.

Produkte und Dienstleistungen

Hufschuhe vieler Marken
Hufschuhverkauf Online
Hufschuhverkauf inklusive Beratung vor Ort im Pferdestall
Hufbearbeitung für Barhufer mit umfassender Beratung

Website, Mail und Telefonnummer
Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten heute: 09:00 - 12:00
  • Montag

    Nur mit Terminvereinbarung

  • Dienstag

    09:00 - 17:00

  • Mittwoch

    09:00 - 17:00

  • Donnerstag

    09:00 - 17:00

  • Freitag

    09:00 - 17:00

  • Samstag

    09:00 - 12:00

  • Sonntag

    N/A

  • Februar 16, 2019 20:40 local time

Details
Adresse
Folge uns
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen