Vorgestellt

Metzgerei Trixl und Straif

Die Metzgerei Trixl und Straif konnte sich in kürzester Zeit zu einem Fixpunkt für alle Fleisch- und Feinkostliebhaber im Bezirk Kitzbühel etablieren.

 

Bei Trixl und Straif werden alle Profi- und Hobbyköche fündig. Von verschiedensten Steaks (Tomahawk, Filet, Rib-Eye) über selbstgemachte Fleisch- und Wurstwaren sowie Tiroler Spezialitäten (Grammelschmalz, Verhackerts, etc.).

 

Trixl und Straif sind mit zwei Filialen in Reith sowie Ellmau vertreten.

 

Trixl und Straif sind leider noch nicht Herzregion Partner. Mehr Informationen findest du daher nur auf der Facebook Seite von Trixl und Straif.

Kontaktdetails
Adresse
Disclaimer
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen
    Wir bauen ein "regionales Amazon"

    Wir unterstützen regionale Unternehmen dabei während der Krise online sichtbarer zu sein und ihre Produkte zu verkaufen. Komplett gratis und unverbindlich.

    Bevor du gehst...

    Wie wäre es, wenn wir in Kontakt bleiben? Kein Spam, versprochen. Nur ab und zu eine kleine Erinnerung mit aktuellen Angeboten und Geschichten aus der Region der Kitzbüheler Alpen.