Vorgestellt

Naturlieb Schmuck

Handgefertigter Schmuck aus Tirol

Alle Amulette und Schmuckstücke von Naturlieb werden in Tirol von Hand gefertigt und sind kleine Kunstwerke. Jedes Stück ist ein Unikat und mit viel Liebe gefertigt.

 

Nachhaltige Herstellung der Schmuckstücke

Für diesen Naturschmuck kommt kein Baum zu Schaden, da nur Fallholz verwendet wird.

Am Anfang von Naturlieb verwendete ich hauptsächlich das sehr wertvolle Zirbenholz (Pinus Cembra), da dies eine beruhigende und entspannende Wirkung auf den Träger hat und weil ich aus einer Bildhauerfamilie komme, die hauptsächlich mit Zirbe arbeitet.

Doch mittlerweile kommen immer mehr andere Holzarten dazu. Denn immer mehr Leute kennen meine Arbeit und geben mir Äste oder Holzscheiben von anderen wunderbaren Bäumen. Darüber freue ich mich immer sehr.

So viel Materialien, wie möglich werden nach höchsten ökologischen Gesichtspunkten ausgewählt oder upgecycelt.

Ein ganzheitlicher Prozess

Das kreative Gestalten der Holzanhänger ist ein meditativer Prozess. Jede Holzscheibe ist einzigartig und offenbart ihr eigenes filigranes Muster an Jahresringen und Ästen. Die interessantesten und schönsten Linien heben wir hervor, verstärken sozusagen was die Natur bereits vorgegeben hat.Das aufwändige Schleifen und Bemalen der zarten Holzamulette erfordert höchste Präsenz und Sensibilität.

Mit meiner Art mich beim Malen von der Holzmaserung führen zu lassen, möchte ich alle einladen die Augen für die Schönheit der Natur zu öffnen, Naturverbundenheit zu spüren und zu leben.

Aus der Dankbarkeit und der Liebe zur Natur und diesen schönen Zeichnungen, die die Holzstrukturen hervorbringen, ist die Idee zu diesem Energieschmuck entstanden. Ganz im Bewusstsein mit der Natur zu leben, statt gegen sie zu arbeiten.

Neben der Leidenschaft für Holz schlägt in Naturlieb auch die Liebe für Heilsteine und Edelsteine. Deshalb wird Naturlieb auch als Edelsteinschmuck bezeichnet, da in vielen Schmuckunikaten Heilsteine bzw. Edelsteine sowie Gold und Sterlingsilber eingearbeitet werden.

​>>> Zur Website von Naturlieb

>>> Zum Shop von Naturlieb

Aktuelles (Facebook-Feed)
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

1 week ago

Naturlieb

Danke Mezziebox für s teilen!Die junge Mama Stefanie Ruprechter steht hinter dem kleinen Tiroler Labe Naturliebl. ⛰
Sie stellt Schmuck handgefertigt aus natürlichen Materialien her. Somit ist jedes Stück ein Unikat.💍

Für die Mai Box haben wir das Einperlenarmband ausgesucht:
Jedes dieser handgemachten Schmuckstücke besitzt einen „Heilstein“ bzw. Edelstein mit energetischer Wirkung.✨
... MehrWeniger

Danke Mezziebox für s teilen!

1 week ago

Naturlieb

And do you know @Mezzie-box? 😉🍀 The lucky buyer of the may box got a lot of beautifully and local produced things. I am also very happy, that a barcelet of Naturlieb was a part of the Mezziebox. Do you like surprises? Then you should geht your Mezziebox!! ... MehrWeniger

Mehr laden
Kontaktdetails
Adresse
Kategorien
Disclaimer
Für den Inhalt dieses Eintrags ist das vorgestellte Unternehmen verantwortlich. Herzregion haftet in keinster Weise für etwaige Fehlinformationen oder Verletzungen des Urheberrechts der dargestellten Medien (Bild, Text, Video, Grafiken, etc.). Dieser Eintrag wurde im Auftrag und mit Erlaubnis des vorgestellten Unternehmens veröffentlicht und die verwendeten Medien zur Nutzung auf Herzregion.at und den damit asoziierten Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube) bereitgestellt.
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen

    HERZREGION BAUT UM 🚀

    Wir frischen die Herzregion auf! Bald kommt unsere neue Seite mit modernisierter Optik, neuen Funktionen und optimierter Handhabung! Wir freuen uns, euch dort bald begrüßen zu dürfen!
     
    WICHTIG: Kommentare und Änderungen an Listungen werden bis zur erfolgreichen Übertragung der Website nicht gespeichert. Wir bitten um euer Verständnis!
     
    Bleib top-informiert, wenn die neue Seite online geht und melde dich für unseren Newsletter an.