Das digitale Schaufenster

Anleitung wie du selbst Einträge in das digitale Schaufenster stellen kannst.

Seit unserem aktuellsten Update ermöglichen wir dir, deine Produkte in das digitale Schaufenster zu stellen. Was ist das digitale Schaufenster? Im Grunde genommen wollen wir dir eine Möglichkeit bieten, all das, was du in dein physisches Schaufenster stellen würdest, auch online vorzustellen.

Konkret haben wir drei Kategorien, die du in das Schaufenster stellen kannst aufgenommen: Events, Angebote, Produkte. Du kannst aber natürlich auch Neuigkeiten und News in einen Schaufensterbeitrag stellen. 

In diesem Video und untenstehend zeigen wir dir, wie es funktioniert.

In wenigen Schritten zum Eintrag

Damit du einen Schaufenster-Eintrag anlegen kannst, musst du Herzregion Partner sein. Die Anzahl der möglichen Schaufenstereinträge richtet sich nach dem von dir erworbenen Paket.

Wenn du Partner bist, benötigst du einen Zugang. Noch keinen Zugang? Registriere dich hier.

Klicke dazu auf folgendem Link oder gehe zu deinem Account und wähle “Schaufenster Eintrag hinzufügen”. Anschließend klicke auf den Button “Paket wählen”.

Fülle nun das Formular nach deinen Wünschen aus. Es kommt natürlich ganz darauf an, was du in das digitale Schaufenster geben möchtest. Wir bieten die Möglichkeit an, News, Angebote, Veranstaltungen und Produkte hinzuzufügen. 

 

Du kannst in den Schaufenstereintrag Bilder hinzufügen. Wir empfehlen dir, dass die Bilder kleiner als 1MB sein sollten. Solltest du nicht wissen, wie groß die Bilder sind, überspringe den Punkt Bilder und schicke uns diese per Mail.

Wenn du alles ausgefüllt hast, kannst du deinen Eintrag absenden. Wir kontrollieren diesen und stellen ihn anschließend online. 

Sobald wir deinen Eintrag veröffentlicht haben, erscheint dieser im “Schaufenster”. Du kannst den Eintrag jederzeit bearbeiten oder löschen unter diesem Link.

 

Gerne legen wir deinen Eintrag für dich an. Schicke uns dazu bitte deine Informationen (Textbausteine, Details) per E-Mail an [email protected] mit dem Betreff “Schaufenster”. Für den Arbeitsaufwand erlauben wir uns, einen Stundensatz von 39,00 Euro pro angefangener Stunde zu verrechnen.

HERZREGION BAUT UM 🚀

Wir frischen die Herzregion auf! Bald kommt unsere neue Seite mit modernisierter Optik, neuen Funktionen und optimierter Handhabung! Wir freuen uns, euch dort bald begrüßen zu dürfen!
 
WICHTIG: Kommentare und Änderungen an Listungen werden bis zur erfolgreichen Übertragung der Website nicht gespeichert. Wir bitten um euer Verständnis!
 
Bleib top-informiert, wenn die neue Seite online geht und melde dich für unseren Newsletter an.