fbpx

Servus, auf Herzregion 2.0

Als wir vor mittlerweile zwei Jahren die Entscheidung getroffen haben, uns neben unserem Studium einem Projekt zu widmen, dachten wir vorerst nicht, dies länger als ein paar Monate zu tun. 48 Monate, zusammengerechnete 6.000 Stunden an Arbeit und knapp 60 Partner später, freut es uns, euch auf unserer neuen Website, Herzregion 2.0, begrüßen zu dürfen!

Herzregion.at die regionale Onlineplattform veröffentlicht neue Website
Die neue Herzregion Plattform, veröffentlicht am 5. Juni 2018

 

Was ist neu?

In den vergangenen zwei Jahren hat sich der Bereich Web enorm weiterentwickelt, uns war es deshalb wichtig, unseren Besuchern und Partnern eine ‘State-of-the-Art’ Website, bzw. Webpräsenz zu bieten. Neben Performance-Verbesserung, wie die Schnelligkeit der Website und die bessere Erreichbarkeit mit mobilen Endgeräten, haben wir auch auf ein komplett neues Design gesetzt. Die neue Website wirkt daher insgesamt “leichter”, “schneller” und “moderner”.

Neben Performance und Design ist aber definitiv der Ausbau des Funktionsradius die größte Neuerung. Ab sofort gibt es eine einfache und bessere Übersicht von regionalen Jobs und die Inhalte, die unsere Partnerbetriebe in ihrer “Onlinevisitenkarte” (Listung) einfügen können sind komplett individualisierbar. Unsere Partnerbetriebe haben deshalb und zudem die Möglichkeit, ihren Auftritt auf herzregion.at jederzeit selbst zu aktualisieren und anzupassen sowie zusätzliche Werbemöglichkeiten mit herzregion.at zu entdecken.

Oliver Allmoslechner und Franz Lechner von herzregion.at
Oliver Allmoslechner und Franz Lechner von Herzregion.at

In der nahen Zukunft wird die Plattform mit zusätzlichen Funktionalitäten angereichert und stetig weiter verbessert.

Wir freuen uns, dass du mit uns gemeinsam die Herzregion entdeckst und verbleiben mit

#RegionalGenialen Grüßen

 

Oliver Allmoslechner & Franz Lechner, Gründer von herzregion.at

 

PS: Bist du Unternehmer und möchtest gerne die Möglichkeiten einer Kooperation entdecken? Dann folge uns hier entlang!

Kommentare

Kommentar erstellen

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Kommentar erstellen
    keyboard_arrow_up