Sounds like Home Kitzübhel - Anna Hentschläger
Regionales Unternehmen?
Partner werden

“Sounds like home” – So klingt Kitzbühel – Video von Anna Hentschläger

Der Sound von Kitzbühel

Die Schönheit Kitzbühels ist hinreichend bekannt. Zahlreiche Fotografen fangen sie laufend ein und veröffentlichen Bild- und Videomaterial über diverse digitale Kanäle. Doch wie klingt eigentlich die Gamsstadt? Dieser Frage ist die aufstrebende Kitzbüheler Videoproduzentin Anna Hentschläger nachgegangen. 

In Zusammenarbeit mit Krassnigg Immobilien wurde ein Werbefilm der anderen Art produziert. Mit dem Titel “Sounds like home” packt “Kamerakind Anna”, wie sie von Kollegen genannt wird, den Sound von Kitzbühel in ein hochwertig produziertes Video. 

“Wir erleben das ‘Heimkommen’ nicht nur mit den Augen, sondern mit all unseren Sinnesorganen. Mit ‘Sounds like home’ haben wir ein Video produziert, das Kitzbühel von seiner akustischen Seite zeigt”, erklärt Anna Hentschläger.  

Anna Hentschläger Kitzbühel

Bildnachweis:
Andreas Fuchs-Martschitz

Über Anna Hentschläger

Anna Hentschläger ist selbständige Videoproduzentin aus Kitzbühel – Tirol. Anna studierte Regie & Schauspiel in Deutschland, wo sie mehrere Jahre in der Filmbranche tätig war. Heute produziert sie hochwertige Videos für Unternehmen und Privatpersonen (z.B. Hochzeiten). Ein weiteres Videobeispiel findest du untenstehend. 

Website:

https://www.kamerakindanna.com/

Telefonische Anfragen unter

+43 699 11 358 999

Jetzt Neu: Kitzbühel Eyewear Skibrillen | Video: Anna Hentschläger

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Drucken

Werbeanzeigen

HERZREGION BAUT UM 🚀

Wir frischen die Herzregion auf! Bald kommt unsere neue Seite mit modernisierter Optik, neuen Funktionen und optimierter Handhabung! Wir freuen uns, euch dort bald begrüßen zu dürfen!
 
WICHTIG: Kommentare und Änderungen an Listungen werden bis zur erfolgreichen Übertragung der Website nicht gespeichert. Wir bitten um euer Verständnis!
 
Bleib top-informiert, wenn die neue Seite online geht und melde dich für unseren Newsletter an.