Zahlung

Unsere Kunden haben bei herzregion.at die Möglichkeit, mit den gängigsten Zahlungsmitteln im E-Commerce zu bezahlen. Anbei dürfen wir Ihnen die Zahlungsmittel genauer erläutern.

Vorauskassa/ÜBERWEISUNG

Gerne bieten wir Ihnen die „traditionelle“ Zahlungsform der Vorauskassa an. Überweisen Sie daher den Rechnungsbetrag binnen drei Tage nach Bestellung an folgendes Bankkonto:

Kto. Inhaber: Oliver Allmoslechner
IBAN: AT69 3626 3000 0104 9667
BIC: RZTIAT22263
Bankinstitut: Raiffeisenbank Kitzbühel

Geben Sie beim Verwendungszweck bitte Ihre Bestellnummer ein. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Bestellung stornieren, sofern sieben Tage nach Bestelldatum der Rechnungsbetrag nicht auf unserem Konto eingetroffen ist.

Kreditkarten: Visa, Visa Electron und Mastercard

Die gängigste Variante, im Internet zu bezahlen, ist eindeutig die Kreditkartenzahlung. Höchste Sicherheitsstandards werden von unserem Zahlungspartner STRIPE garantiert, der für uns die Transaktion auf seinem hochsicheren Server abwickelt. Sie gelangen beim Bestellprozess nach der Auswahl des Zahlungsmittels auf eine Maske, in die Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben. Diese Informationen werden von uns nicht gespeichert und dienen nur zum Zwecke der Zahlung. Ihr Kreditkartenkonto wird nach Abschluss der Bestellung mit dem entsprechenden Rechnungsbetrag belastet. Es fallen für Sie hierbei keine Verarbeitungsgebühren an, diese werden selbstverständlich von uns übernommen.

Paypal

Zahlen Sie sicher im Internet mit Paypal. Wenige Klicks reichen aus, um Ihren Rechnungsbetrag mittels Paypal zu zahlen. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, werden Sie von uns auf eine spezielle Maske von Paypal weitergeleitet, auf der Sie Ihre Paypal-Zugangsdaten eingeben müssen. Sollten Sie noch kein Paypal Konto besitzen, ist dies nach einer unkomplizierten Registrierung möglich. Sie können den Zahlungsvorgang nach der Registrierung abschließen.

Versand

Derzeit liefern wir unsere Waren ausschließlich an Lieferadressen im EWR-Raum.

Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Die Dauer der Zustellung hängt von der gewählten Versandart ab:

  • Vorbestellung (Standardversand): Im Pop-Up Store wird für jedes Produkt ein Vorbestellungszeitraum angegeben. Innerhalb dieses Zeitraums erfolgt die administrative Abwicklung der Bestellung. Die Lieferung erfolgt zum in der Produktbeschreibung angegebenen Liefertermin. Die Produkte werden im österreichischen Inland und innerhalb des EWR (Europäischen Wirtschaft Raums) versandt:Inlandslieferungen (Standardversand): Werden mit der Österreichischen Post AG versandt. Der Tarif (inkl. Verpackung und Porto) beträgt für alle Bestellungen mit Auswahl Standardversand 5,90 Euro und wird am Checkout (= Kassa des Onlineshops) verrechnet.Lieferungen außerhalb Österreichs (Standardversand im EWR-Raum): Werden mit den jeweiligen Speditions- und Versandpartnern der Österreichischen Post AG abgewickelt. Die Lieferungsadministration erfolgt mit Ende der Vorbestellungsfrist (der Produktbeschreibung zu entnehmen) und der Versand kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.
  • Express: Ist lediglich bei Lieferungen Innerhalb Österreichs möglich. Dabei wird ihre Bestellung sofort bearbeitet, nicht als Vorbestellung behandelt und erfolgt innerhalb einer Arbeitswoche (5 Werktage). Für die Expresslieferung wird eine Bearbeitungspauschale von 25,00 Euro an der Kassa berechnet.

Die Versandkosten belaufen sich zusammenfassend wie folgt:

Standard-Versand (Vorbestellung) innerhalb Österreichs: € 5,90

Standard-Versand (Vorbestellung) in den EWR Raum: 15,00

Wir bieten Ihnen zudem auch die Möglichkeit der Selbstabholung an. Kommen Sie dazu einfach in das Geschäftslokal unseres Herzregion Partners DEKOTHEK nach Reith bei Kitzbühel (Kitzbüheler Str. 47, 6370 Reith bei Kitzbühel)!